Arbeiten über die Bestimmung des Gebrauchswertes von by K. Hamann

By K. Hamann

Show description

Read or Download Arbeiten über die Bestimmung des Gebrauchswertes von Lackfilmen durch physikalische Prüfungen PDF

Similar german_14 books

Fernsehen und Angstbewältigung: Zur Typologie des Zuschauerverhaltens

Die elektronischen Massenmedien können heutzutage nahezu jedes Ereignis in kürzester Zeit von jedem Ort der Welt in die Wohnzimmer der Menschen bringen. Wie werden die Rezipienten mit dieser Informationsflut fertig? Wie ist das Phänomen erklärbar, daß eine große Zahl von Fernsehkonsumenten klischeehaften und stereotypen Unterhaltungsformen den Vorzug gibt?

FotoWare Color Factory: System installieren – Funktionen optimal nutzen

Kostensenkung durch Automatisierung ist ein wichtiges Thema in allen bildverarbeitenden Unternehmen und Reproabteilungen. colour manufacturing facility von FotoWare ist ein Programm, das auf diesem Gebiet Enormes zu leisten vermag. Knackpunkt ist eine effiziente Konfiguration der software program. Dieses Buch soll dem Anwender helfen, seine Konfiguration zu optimieren und Denkanstöße für Lösungen bieten.

Public Relations und Legitimität: Der Beitrag des organisationalen Neo-Institutionalismus für die PR-Forschung

Organisationen aller artwork stehen durch die öffentliche Beobachtung – z. B. durch Medien, Politik oder gesellschaftliche Gruppen – immer stärker unter einem Zwang, ihre Aktivitäten zu rechtfertigen. Sie reagieren darauf häufig mit Public family (PR), die dadurch stark an Bedeutung gewinnt. Doch wie lässt sich dieser Zugewinn an Geltung erklären?

Markenaudit für Kulturinstitutionen: Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor

​Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein „Markenaudit für Kulturinstitutionen“ kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein.

Extra resources for Arbeiten über die Bestimmung des Gebrauchswertes von Lackfilmen durch physikalische Prüfungen

Example text

Vergleich der Ritzgeräte Aufgrund der vorstehenden Feststellungen wurden die Versuchsbedingungen für die vergleichende Untersuchung der verschiedenen Geräte möglichst so gewählt, daß die vermeidbaren Schwankungen fortfielen. Es wurden nur definierte Ritzspitzen verwendet, außerdem wurde durch ein Getriebe mit automatischem Antrieb die Ritzgeschwindigkeit auf bestimmte konstante Werte eingestellt. Bei den beiden Geräten wurden Führungsschienen mit Kugeln zur besseren Bewegung des Schlittens eingebaut.

Fuchs, Aachen Untersuchungen über emsländisches Petrolatum Heft 8: M. E. Meffert und H. -Wissenschaftl. Büro für die Bastfaserindustrie,- Sielefeld Untersuchungen über die zweckmäßige Wicklungsart von Leinengarnkreuzspulen unter Berücksichtigung der Anwendung hoher Geschwindigkeiten des Garnes Vorversuche für Zetteln und Schären von Leinengarnen auf Hochleistungsmaschinen Heft 10: Prof. Dr. W. Das Streifenpoar• als neues System zur mechanischen Vergrößerung kleiner Verschiebungen und seine technischen Anwendungsmöglichkeiten Heft 11: Laboratorium für Werkzeugmaschinen und Betriebslehre, Technische Hochschule Aachen 1.

Kap. F) %Gewinn bei Verwendung des besser leitenden Lacks 2oo 18o -------------------------------------------- 16o 14o 12o 1oo 8o 6o 4o 2o V oL---2~--~4--~~--~8~~1-o---1~2~-+1~4--~--~18~~2~o~m~sec 1,2 14,4 21,6 28,8 ~6 43,2 5o,4 57,6 64,8 72 km/h 5. Diagramm 2 (Erläuterung s. Kap. F) A b b i 1 d u n g 3. Röhrenkühler in stehendem Wasser. Das Verhältnis Lack- zu Gesamtwiderstand beträgt 1 : 2,23, dem entspricht ein Gewinn von 45 %bei Verwendung des besser leitenden Lackes. 4, Röhrenkühler in Flüssigkeitsströmung .

Download PDF sample

Rated 4.08 of 5 – based on 27 votes

Related posts